Kundenstimmen

Nicole Domingo
“ N²K Design hat mir meine Homepage für mein Kosmetikstudio BeautyLounge erstellt. Ich bin sehr zufrieden, die Seite ist professionell gestaltet, auch für Endgeräte wie IPad oder Handy.
Frau Kähler ist immer auf meinen Stil und Wünsche eingegangen und hat meinen Vorstellungen immer perfekt entsprochen. Meine Webseite ist sehr modern und stilvoll für Kunden gestaltet.
Haben sich Fragen ergeben, war Frau Kähler immer erreichbar, hilfsbereit und sehr ideenreich. Ich kann N²K Design mit 5* weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.”
Nicole Domingo | Beauty Lounge

Sylvia Wollesen
“Wir sind mit zwei Firmen bei N²K Design, Wollesen Garten- und Landschaftsgestaltung und Sylvia Wollesen Gesundheit für Mensch, Tier & Lebensraum.
Mit N²K Design haben wir eine optimale Betreuung für Homepage, Bildmaterial, Design und Text für Werbung gefunden. Meine Ideen kann sie hervorragend umsetzen und ein “geht nicht” gibts nicht.
Ob Printmedien oder Social Media, Homepage oder Flyer, gerne erarbeitet sie hier kreative Vorschläge die unsere Kompetenzen optimal ins rechte Licht bringen. Die Betreuung ist sehr persönlich und durch die Fair-Flat wird auch alles bevorzugt und schnell umgesetzt.
Die Homepage lässt sich aber auch ohne Probleme mit eigenen Ideen und unseren Terminen füllen, ohne komplizierte Anwendungen. Wir sind mit den Lösungen, die uns Frau Kähler bietet, sehr zufrieden! ”
Sylvia Wollesen | Wollesen Garten- und Landschaftsgestaltung